Erstes Blitzturnier 2019

Das Januar-Blitzturnier fand mit 5 Teilnehmern statt, weswegen der Gewinner in einem doppelrundigen Turnier ermittelt wurde. Die Hinrunde konnte Stephan mit 3,5 Punkten aus 4 Partien knapp für sich entscheiden. Martin war ihm mit 3 Punkten dicht auf den Fersen. Die Rückrunde spielte Stephan dann fehlerfrei ohne Punktabgabe zu Ende und so sicherte er sich mit 7,5 Punkten den ersten Platz. Martin (5 Punkte), Jörg (4 Punkte), David (3,5 Punkte) und Stefan folgen in der genannten Reihenfolge auf den weiteren Plätzen. (David Schenzle)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.