Monatsblitz September und Schnellschachmeisterschaft Teil 2

Die neue Verbandsrunde startet schon Ende des Monats. Um langsam wieder in Spiellaune zu kommen, eignen sich unsere beiden Turnier-Events im September! Am Freitag, den 6.9., findet wieder das Monatsblitzturnier statt. Ich denke, einige Spieler werden gut erholt aus dem Urlaub nach Punkten für die Jahreswertung streben. Am 13.9. findet dann der 2. Teil der Schnellschachmeisterschaft, dieses Mal im klassischen Schach, statt. Das Turnier zählt zur Kombiwertung, es gibt jedoch auch eine Tageswertung. Ich spende auch wieder ein paar Preise … aber keine Burg!

Beide Turniere sind für alle Spielerinnen und Spieler offen! Schaut einfach am Spielabend spätestens um 20 Uhr rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.